Eisbachtour

In München gibt es viel zu sehen vom Englischen Garten bis zum prunkvollen Friedensengel und vom Haus der Kunst bis hin zur Berliner Mauer. Auf dem Segway kannst Du gemütlich und mit viel Fahrspaß tolle Eindrücke von der bayerischen Landeshauptstadt sammeln.

  • Für Anfänger geeignet
  • Schnell und bequem die schönsten Seiten Münchens erkunden
  • Mehr über die Geschichte und Kultur der Stadt erfahren
  • Fahrspaß auf modernen Segways
Enthalten

1,5 Stündige Segway-Tour inkl. Einweisung, erfahrener Guide, Leih-Helm

Dauer1 Stunde
Mitzubringen

Bequeme Schuhe, keine hohen Absätze - Wetterangepasste Kleidung (unter 10 Grad Celsius empfehlen wir speziell warme Kleidung und Handschuhe) - Ggf. Sonnenbrille und Sonnenschutz

TeilnehmerDie Tour findet ab 2 bis 10 Teilnehmern statt, Einzelbucher willkommen
SprachenDeutsch, Englisch
Anforderungen

Mofa-Prüfbescheinigung

Führerschein Klasse B

Führerschein ab 17

Wichtige Informationen

Sei bitte 10 Minunten eher bei uns vor Ort.

Veranstaltungsort


Artur-Kutscher-Platz 2A, 80802, München, Deutschland

Weitere Informationen

In München gibt es viel zu sehen vom Englischen Garten bis zum prunkvollen Friedensengel oder das Haus der Kunst bis hin zur Berliner Mauer. Auf dem Segway kannst Du gemütlich und mit viel Fahrspaß tolle Eindrücke von der bayerischen Landeshauptstadt sammeln. Du entdeckst München von den schönsten Seiten mit dem Insider Wissen unser ortskundigen und erfahrenen Guides. Lass dich beeindrucken von den Eisbach Surfern, die auch im Winter auf der Welle stehen, den wunderschönen Grünanlagen und den historischen Gebäuden und Denkmälern. Die Tour endet wieder am Ausgangspunkt.

1 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Zeitvertreib der besonderen Art
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Wir suchten etwas Besonderes für ein Firmenevent im kleinen Kreis. Alle sind vorher noch nicht mit einem Segway gefahren. Es war eine tolle Erfahrung und wir würden es wieder machen. Unsere Führerin war sehr versiert und wir fühlten uns bei ihr wohl. Die Eisbachtour ist wirklich für Anfänger geeignet und hat uns Spaß gemacht.
von Kreckler GmbH am 07.06.2017
5/1
54,00 €

Ticket buchen

Gutschein kaufen

Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.
1. Termin:
1. Termin:
2. Zeit:
2. Zeit: